Pilgern auf dem fränkischen Marienweg – ausgebucht!!!!
Du führst mich hinaus ins Weite
- Datum
- Fr., 22. Mai 2026; 14:00 Uhr
- Ort
- Treffpunkt: Gügelkirche St. Pankratius, Gügel 1, 96110 Scheßlitz
- Referent*in
Dr. Andrea M. Friedrich, Geistl. Beirätin des KDFB und Lea Strobel, Pastoralassistentin
Mehr denn je sind Frauen in diesen Zeiten auf der Suche nach heilsamen Erfahrungen mit sich und in ihrer Beziehung zu Gott. Im Pilgern finden sie Erfüllung und Hilfe.
Gehen Sie mit uns die zweite Etappe auf dem fränkischen Marienweg vom Gügel bis zum Marienberg!
