KDFB

Mit Maria in den Juli

Liebe Frauen,

das war durch Ihr Engagement möglich, durch die eingesandten Impulse, aber auch durch die vielen Rückmeldungen, die wir erhalten haben, durch die Vernetzungen innerhalb von KDFB Gruppen oder anderen Frauengruppen.

Uns hat es immer am meisten gefreut, wenn sich Personen gemeldet haben, denen einer der Impulse in einer schwierigen Situation besonders gut getan hat, oder gerade zur rechten Zeit kam.

So sind wir ein wenig zu einer kleinen Weggemeinschaft in dieser Zeit geworden und haben einander gut getan und uns an unserem Glauben teilhaben lassen. Was will Kirche anderes sein ...

Die Impulse sollen auch nicht verloren gehen, sondern wir überlegen, sie zusammen-
zustellen und zu veröffentlichen.

Vergelt's Gott dafür, behüt` Sie Gott und "bis wir uns mal wiedersehen",
beim KDFB, im Kath. Seelsorgebereich Steigerwald oder ganz woanders.

Dr. Andrea M. Friedrich und Theresa Schwarzmann